Home >

Geschäftsmöglichkeiten

 

Mögen Sie flexible Zeiteinteilung und tolle Kolleginnen?

Möchten Sie gerne etwas Taschengeld verdienen oder auch mehr?

Möchten Sie neue positive Frauen kennenlernen?


Dann ist es Zeit, sich über Mary Kay zu informieren!!

 

Wie ich meinen Traumberuf gefunden habe:

2008 habe ich bei einem Schminkkurs die tollen Mary Kay Produkte kennen gelernt! Ich war begeistert von den Produkten und wurde eine sehr zufriedene Kundin. Niemals hätte ich gedacht, dass sich mehr daraus entwickeln könnte! Bis mich meine jetzige Direktorin Edina Mohr darauf ansprach. Da ich nebenbei noch als Naildesignerin arbeite, dachte ich mir, dass ich evt mit dem genialen Handset einsteigen könnte. Ausserdem faszinierte mich das Motto der Firma "Das Leben von anderen Frauen bereichern". Zu dieser Zeit waren unsere Zwillingsmädchen im Alter von 7 Jahren. Ich beschloss, die Mary Kay Tätigkeit als Hobby zu beginnen. Ich nutzte alle Produkte für mich & meine Familie, konnte aber auch meine Freundinnen & Kolleginnen davon begeistern. Die positive Atmosphäre bei Mary Kay war einfach ansteckend!! Das Tolle finde ich die Vielfalt der Frauen, die ich jede Woche treffe. Für jede gibt es einen Platz bei Mary Kay, und das ist schön!!

Mein Motto:                                                                                      

Ich handle nach der Goldenen Regel von Mary Kay: Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Denn alles, was Du in das Leben anderer aussendest, kommt in Dein eigenes Leben zurück!